Schwarzweißfoto unseres Trainers Pecco

Pecco - 1. Vorsitzender

Pecco ist seit 1996 beim Muay Thai Koblenz e.V. und übernahm im Juni 2001 den Vorsitz des Vereins.

Mano - 2. Vorsitzender

Mano ist seit Ende Dezember 2016 im Vorstand des Muay Thai Koblenz e.V.

Er trat dem Verein im März 2013 bei.

Seit Juli 2020 ist er 2. Vorsitzender des Muay Thai Koblenz e.V.

Tobi - Geschäftsführer

Tobi ist seit 14 Jahren Mitglied des Vereins.

Als Geschäftsführer ist er seit 2020 für unseren Verein tätig. Er betreut die rechtlichen, finanziellen und verwaltungsadministrativen Themen des Vereins.

Peter - Ehrenmitglied

Begann seine Kampfkunstlaufbahn 1998 bei Muay Thai Koblenz e.V. Beruflich ist Peter Mock am AG Koblenz tätig, Schriftleiter des IWW-Informationsdienstes “Vollstreckung effektiv”. Er ist Mitherausgeber und Mitautor zahlreicher Werke zum Zwangsvollstreckungs-, Insolvenz- und Kostenrecht u.a. Kommentar zum RVG beim Deutschen Anwaltverlag in Bonn. Darüber hinaus hat er zahlreiche Beiträge zu diesem Thema verfasst. Seit 1992 referiert er bundesweit für Anwaltvereine, Reno-Vereinigungen sowie Unternehmen und Banken. Darüber hinaus ist er als Dozent beim Bund Deutscher Inkassounternehmen im Rahmen des Sachkundelehrgangs für den Erwerb einer Inkassoerlaubnis nach dem RDG tätig.

Rolf - Ehrenmitglied

Rolf begann seine Kampfkunstlaufbahn am 15.01.1998 bei Muay Thai Koblenz e.V. Er ist Verwaltungsbeamter und Landesvorsitzender bei der Komba-Gewerkschaft Rheinland-Pfalz. Er ist Mitglied in verschiedenen Gremien und Organisationen.