Muay Thai Koblenz e.V. hat heute zum Selbstverteidigungsseminar gerufen und Mitglieder wie auch Nichtmitglieder haben
sich zweieinhalb Stunden den Sonntag um die Ohren „gehauen“. Das Seminar wurde durch „Aikido-Lothar“ geleitet, welcher sehr anschaulich und realitätsnahe Selbstverteidigungstechniken präsentierte. Er verzichtete ebenfalls auf sein Honorar, so dass am Ende eine fantastische Spendensumme in Höhe von 905,00 EUR erreicht worden ist.

Nach dem Auszählen der Spenden war der Vormittag noch nicht vorbei. Pecco lud alle Interessierten zu einer Runde Tabata ein. Hier wurde innerhalb kürzester Zeit ein Powertraining vom Leder gezogen, in welchem jeder schwitzte.

Das Selbstverteidigungsseminar wurde zugunsten des Vereins Himalaya Karuna e.V. ausgerichtet. Wer sich noch daran kann, der weiß, dass wir vor kurzem Lama Sönam in unserem Gym zu Besuch hatten und wir auch hier schon als Verein eine großartige Spende zusammenbekommen haben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Bilder vom Seminar gibt es >>hier<<.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert